Transalp-Präsentationsabend

Am 25. Oktober 2022 fand der langersehnte Präsentationsabend unseres Transalps statt. Wir konnten es kaum erwarten, von unseren Erfahrungen zu berichten und man kann sagen: Es war einfach spitze!!!

Zuerst wurden die einzelnen Teams mit ihren jeweiligen Aufgaben vorgestellt, die anschließend ausführlich von den einzelnen Fahrtagen erzählten. An witzigen Details wurde natürlich keineswegs gespart. Somit hatten wir alle etwas zu lachen und kamen, nach einer kleines Snack-und-Getränke-Pause, zum Highlight des gesamten Abends: Dem Film.

Um unseren Transalp niemals zu vergessen und unsere Erinnerungen mit jedem teilen zu können, hat unser Dokuteam einen beinahe kinoreifen Film erstellt. Dort wurden die besten und amüsantesten Aufnahmen unserer Reise zusammengeschnitten. Den Film können Sie jederzeit auf Youtube unter „St. Anna Transalp 2022“ ansehen und auch gerne eine Bewertung abgeben, wir würden uns riesig freuen.

Ein gelungener Abend geht somit zu Ende und mit ihm unser alljährliches P-Seminar Transalp.

(Fabienne Braun, Q12, Dokuteam, Gruppe Bolg)