FCAnna-Nachwuchs trumpft wieder auf

Wiederholung des Vorjahreserfolgs: Zweiter Platz bei der Augsburger Stadtmeisterschaft für Jungen II

Unser Fußballteam Jungen II erreichte mit neuen Trikots, die dankenswerterweise von Gardinen Vetter gespendet wurden, bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft wie im Vorjahr einen hervorragenden zweiten Platz. Als Gruppenzweiter der Vorrunde, in der es lediglich eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger gab, wurde im Halbfinale das Gymnasium bei St. Stephan im Elfmeterschießen geschlagen. Nach regulären 30 Minuten hatte es 1:1 gestanden.

Im Finale bot unsere Mannschaft einen großen Kampf und unterlag der Heinrich-von-Buz-Realschule, die Partnerschule des großen FCA ist, unglücklich mit 1:2.

Wir gratulieren unseren Jungs zur Vizemeisterschaft! Und sagen vielen Dank an Gardinen Vetter!

(Martin Brenner)