Die Jazz Babies auf ihrem legendären Probenwochenende in Bliensbach

Auch 2019 verbrachten die St. Anna-Jazz Babies wieder ihr Jazzwochenende im Schullandheim Bliensbach (15.-17.02.). In Begleitung von Herrn Förstl und Herrn Bauerfeind wurde fleißig geprobt, damit am bevorstehenden Jazz-Abend – save the date: am 28.02.2019! – auch alles glatt läuft. Für einige von uns war es das letzte, für andere das erste Mal in Bliensbach – die Jazz Babies sind im Wandel, aber es fehlt nicht an Nachwuchs. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen hoffen wir, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Fahrt nach Bliensbach stattfinden kann.

An dieser Stelle sei daher nochmals ausdrücklich dem Elternbeirat gedankt, der die Fahrt mit einer großzügigen Summe finanziell unterstützt und dadurch die für alle beteiligten Jazz Babies anfallenden Kosten minimiert hat.

(Simal Akyol, Q11)