Flower Power – Schulfest 2017

Der Willkommens-Swing der Jazz Babies und die reichhaltige Bewirtung versetzten das Publikum im Atrium unmerklich in Feierabend-Laune.

Die beschwingten Töne der 1960er und 70er Jahre, die der von Instrumentalisten/-innen begleitete Schulchor unter Leitung von Frau Ballinger-Amtmann im Anschluss anstimmte, waren der Auftakt für das bevorstehende 50. Jubiläum unseres Schulgebäudes in der Schertlinstraße: Unter dem Motto ‚Flower Power‘  begeisterten altbekannte Klänge die Schulfamilie.

Im Stil der Zeit präsentierte sich auch der Elternbeirat, der an seinem Willkommensstand zeittypische Häppchen und eine Fotowand für Schnappschüsse im Angebot hatte.

Alles in allem sorgte unser Schulfest bei ungezwungener Atmosphäre für die nötige Entspannung am Schuljahresende – vielen Dank dafür an alle Beteiligten und Organisatoren!

(Dr. Sandra Schwarz)